www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

21.11.1999

 

 

1999/6
    SPD-Notzingen dankt Hans-Hermann Keller

 

   
   

Hans-Hermann Keller

 

Die Faktionsvorsitzende Helga Merz überreicht

Hans-Hermann Keller ein kleines

Abschiedspräsent und bedankt sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit

im Gemeinderat

 

In der letzten Mitgliederversammlung dieses Jahres, bedankte sich der SPD-Ortsverein Notzingen bei Hans-Hermann Keller, der 10 Jahre lang als Gemeinderat aktiv war.

Bei der diesjährigen Gemeinderatswahl reichte es Hans-Hermann Keller, trotz eines enormen Stimmenzugewinns von fast 200 Stimmen, leider nicht mehr in den Gemeinderat. Wie er selbst betonte, ist das für ihn kein "Beinbruch", da er zur Zeit beruflich sehr angespannt sei.

Der SPD-Fraktion aber wird er fehlen. Sie hat ihm viel zu verdanken. In schwierigen Zeiten übernahm er als "Neuling" die Verantwortung im Verwaltungsausschuss der Gemeinde und hat sich durch seine ruhige, besonnene Art viele Freunde, in und außerhalb der SPD-Fraktion, gemacht.

Hans-Hermann Keller ist kein eingeschriebenes Mitglied der SPD. Er war aber immer bereit den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Rede und Antwort zu stehen, schwierige Sachverhalte zu erklären und auch aktiv an der politischen Arbeit des SPD-Ortsvereins teilzunehmen.

Hoffen wir, dass uns das breite Wissen und die jahrelange Erfahrung von Hans-Hermann Keller, noch oft und lange zur Verfügung steht.

   
    -Ortsverein Notzingen    
         

zurück Browserfenster schließen

   
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de