www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

23.7.2000

 

 

2000/4
    Ute Vogt auch in Notzingen erfolgreich!

 

   
   
   
Ute Vogt

68,5%

Siegmar Mosdorf

31,5%

 

Bei der Urwahl zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2001 in Baden-Württemberg, gab es auch in Notzingen eine breite Zustimmung für Ute Vogt.

 

Obwohl Siegmar Mosdorf bei uns der bekanntere Bewerber war, erreichte Ute Vogt in Notzingen 68,5% aller Mitgliederstimmen. Siegmar Mosdorf, der Bundestagsabgeordnete unseres Nachbarwahlkreises Esslingen, mit Wohnsitz im 2 km entfernten Hochdorf, kam auf 31,5% der Stimmen.

 

Die gute Wahlbeteiligung von knapp 85% in Notzingen, trug auch zu dem landesweiten Erfolg der Urwahl bei.

 

Wir gratulieren Ute Vogt ganz herzlich zu Ihrem Wahlerfolg!

 

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

zurück Browserfenster schließen

   
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de