20.8.2003

2003/4
    Zukünftige GemeinderätInnen gesucht...

Wir suchen für die kommende Kommunalwahl 2004 an der Gemeindepolitik interessierte Frauen und Männer jeden Alters aus Notzingen und Wellingen.

Wer sind wir:

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein Notzingen sind ein Kreis von engagierten und an Politik interessierten Menschen. Wir sind wie alle Menschen nicht immer einig mit der "großen" Politik, aber dort wo wir es können wollen wir unser politischen Grundwerte einfließen lassen. Wo gelingt dies besser als in der eigenen Gemeinde.

Wir sind so stark, wie du uns machst! Was erwarten wir von Ihnen:

Sie sollten Politikinhalten wie Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit nicht abgeneigt sein. Sie sollten idealistisch und belastbar sein. Der Umgang mit Menschen und ein konstruktiver Austausch mit Kollegen ist Ihnen nicht lästig. Wir erwarten Phantasie und die Bereitschaft eingefahrene Wege und Denkmuster in Frage stellen zu können.

Was können wir Ihnen bieten:

Ein offenes und aufgeschlossenes Mitarbeiterteam. Die Möglichkeit zur flexiblen und eigenständigen Arbeit. Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenen individuellen Schwerpunkten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Helga Merz, Tel. 2577
Hans-Joachim Heberling, Tel.: 41913