www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

22.12.2004

 

 

2004/4
    Neues Gesicht im Gemeinderat

Elli Mettang folgt Lioba Kleiner in den Notzinger Gemeinderat

 

   
   

Nach 10 Jahren im Notzinger Gemeinderat verlässt Lioba Kleiner die SPD-Fraktion.

Lioba Kleiner hat sich entschlossen nach Nürtingen umzuziehen und kann deshalb ihre gemeindepolitische Arbeit in Notzingen nicht mehr fortführen.
Mit Lioba Kleiner verliert die SPD-Fraktion ein bekanntes Gesicht. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Gemeindeschwester war sie vielen Mensch ein Begriff.
   
Als Ersatzkandidat mit den meisten Stimmen wäre eigentlich Helmut Langguth in den Gemeinderat gerückt. Die kommunale Gesetzgebung sieht ihn aber als befangen an, da bereits sein Schwager ein Mandat im Gemeinderat hat.
Deshalb verstärkt nun Elli Mettang ab dem 1.1.2005 die SPD-Fraktion im Notzinger Gemeinderat. Sie kandidierte bei den letzten Gemeinderatswahlen zum ersten Mal für dieses Amt und hat es nun also geschafft.
Der SPD-Ortsverein gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit.

 

   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de