www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

28.3.2011

 

 

2011/02
    Sabine Fohler - leider nicht mehr im Landtag!

 

   
   

Sabine FohlerSabine Fohler hat es nicht mehr in den Landtag geschafft. Knapp war es, aber am Ende hat es nicht gereicht.

Wir bedanken uns bei Sabine Fohler, die seit 3 Jahren im Landtag als Nachfolgerin von Carla Bregenzer sehr gute Arbeit geleistet hat. Als Vertreterin unseres Wahlkreises wird sie uns in den nächsten Jahren sehr fehlen. Mit uns meinen wir nicht nur die Mitglieder und Freunde des Ortsvereins. Mit uns meinen wir auch die vielen Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Kirchheim, die viel von ihrem Engagement und ihrem persönlichen Einsatz profitiert haben. Sabine Fohler wird diese Enttäuschung wegstecken, unserem Wahlkreis treu bleiben und in 5 Jahren wieder antreten. Darauf hoffen wir! 

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de