www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

20.07.2013

 

 

2013/01
    Grundrecht auf Privatsphäre in Gefahr

Deutschland ist erpressbar geworden

 

   
   

Mr. Snowden sei Dank! Was einige Mißtrauische bereits vermutet haben wird nun öffentlich. Die Geheimdienste, vor allem die NSA, halten alle Bürger für kriminelle Terroristen und schrecken nicht davor zurück sämtliche verfügbare Daten zu sammeln. Das elementare Grundrecht auf Privatsphäre ist längst untergraben.

Aus welchem Grund? Ist das der Preis für eine "scheinbare" Sicherheit vor Terroranschlägen? Was die USA und ihre Helfershelfer aus Großbritannien (und vermutlich auch in Zusammenarbeit mit dem BND) betreiben ist einfach nur krank. Der Spiegel berichtet, dass 25 US-Bürger im Zusammenhang mit Terroranschläge ums Leben kamen (im Ausland), aber 30.000 Personen jährlich in den USA durch Schusswaffengebrauch getötet werden.

Unsere Regierung will unser Grundrecht nicht verteidigen und wiegelt ab. Sicherheit sei ein "Supergrundrecht" will uns Innenminister Friedrich weismachen. Wir sollen uns selbst gegen diese Abhörpraxis verteidigen.

Die Möglichkeiten der Geheimdienste sind durch die Beteiligung amerikanischer Firmen sehr weitgehend. Online-Banking, Infrastruktur wie Strom- und Wasserwerke zu "knacken" geht dank der Mithilfe z.B. von Verisign recht einfach. Deutschland ist erpressbar geworden!


Angela Merkel hat mit der Kanzlerschaft geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Jetzt ist es soweit - wir warten darauf!

 

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de