www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

30.01.2016

 

 

2016/01
    Andreas Kenner kommt nach Notzingen

 

   
   

Viele von uns Notzingern kennen Andreas Kenner vom Club Bastion in  Kirchheim her, oder haben an einer seiner Stadtführungen teilgenommen. Auch dass er einer der Mitveranstalter der Kirchheimer Musiknacht ist und von den Kirchheimer Wählerinnen und  Wähler zweimal hintereinander zum Stimmenkönig gewählt wurde, ist nicht unbekannt.

Nun tritt er für den Landtag von Baden-Württemberg an und stellt sich am Dienstag, den 16. Februar um 19 Uhr im Adler in Notzingen vor. Nach dem Weihnachtsmarkt, der Braurevolution, dem Wellinger Kirchle und dem Winterkonzert des Musikvereins ist das sein 5. Besuch  in kürzester Zeit. Wer ihn kennt wird ahnen, dass ein Wahlkampfabend mit Andreas Kenner „erfrischend anders“ verlaufen wird als bei  jedem anderen Kandidaten. Es geht um Politik, es geht um die Zukunft unseres Landes, es geht um die Wahl und wird dennoch unterhaltsam sein.  
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de