www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

24.09.2017

 

 

2017/03
    Bundestagswahl 2017: Ergebnis in Notzingen

Erneut weniger Zweitstimmen für die SPD

 
 
Wahlbeteiligung: 85,3%
Partei Erststimmen Zweitstimmen
  % %
CDU 45,4 37,8
FDP 9,7 14,2
SPD 17,5 13,8
Grüne 11,1 13,1
Linke 3,7 4,2
AfD 12,5 12,9
Andere 0,1 4,0
   

Die SPD verliert weiter in Notzingen. Schon bei der Landtagswahl gab es eine herbe Niederlage, jetzt sind es nur noch 13,8% geworden. Immerhin noch vor der AfD. Die Aera Schröder und die große Koalition hat unendlich Stimmen gekostet. Deshalb keine große Koalition mehr. SPD-Führung, bitte haltet das durch, auch gegenüber massiver Kritik, falls "Jamaika" scheitern sollte! Und besinnt euch in der Opposition endlich wieder auf eure linken sozialdemokratischen Wurzeln.


Das Gesamtergebnis der Zweitstimmen für Notzingen und Wellingen finden Sie hier...

Das Ergebnis der Erststimmen...

 

   
   
   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de