www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

25.08.2020

 

 

2020/01
Nachruf Professor Otto Knapp
    Der SPD-Ortsverein Notzingen trauert um sein Parteitmitglied und ehemaligen Gemeinderat Professor Otto Knapp, der am 5. August 2020 gestorben ist.

Otto Knapp war über 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und er war von 1962 bis 1989 Mitglied des Gemeinderats Notzingen. Er hat in dieser Zeit maßgeblich zur Entwicklung der Gemeinde beigetragen.
Seine sachliche Art und seine Meinung hatten im Ortsverein Notzingen großes Gewicht. Sein fachliches Wissen, sein soziales Engagement und sein Sinn für Gerechtigkeit bleiben von hachhaltiger Wirkung. Als Gemeinderat hatte das Wohl der Gemeinde für ihn stets höchste Priorität.

Otto Knapp wird dem Ortsverein fehlen
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de