www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

02.02.2022

 

 

2022/01
    Endlich kommt die Ortsmitte voran

Gemeinde beschließt Vorkaufsrecht für Gebäude in der Ortsmitte

   
   

Bei in der Januar Sitzung des Gemeinderats wurde das Vorkaufsrecht für die Gebäude neben dem Bonus-Markt in der Ortsmitte mehrheitlich beschlossen.

Seit vielen, vielen Jahren wird in jedem externen Gutachten dieses Gebäude als zentral für die Zukunftsplanung der Gemeinde angemahnt. Jetzt hat endlich die Gelegenheit dazu. Auch wenn es zu spät ist, die Landesstraße mit einzubeziehen, da diese nach langer Bauzeit erst kürzlich fertig gestellt wurde und in den nächsten 10 Jahren keine Änderung vom Land vorgesehen ist, bleibt der Kauf unverzichtbar für weitere Planungen der Gemeinde.

In der Sitzung vom 17.02.22 wurde das Thema überraschend vertagt! Wird diese einmalige Gelegenheit für Notzingen im Gemeinderat wieder mal zerredet?

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de